Register
It is currently Thu Mar 28, 2024 7:52 pm

Moderne Fenster

View active topics

All times are UTC


Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 PostPosted: Sat Dec 18, 2021 9:08 am  Reply with quote Report this post 

Joined: Tue Sep 14, 2021 7:38 am
Posts: 68
Ich plane, die Fenster in meinem Haus durch etwas neueres zu ersetzen. Können Sie mir eine Firma empfehlen?


Top
 Profile  
 PostPosted: Sat Dec 18, 2021 9:09 am  Reply with quote Report this post 

Joined: Tue Dec 14, 2021 10:40 am
Posts: 54
Ich selbst habe vor kurzem neue Fenster und Türen für mein Haus gekauft und kann die Firma empfehlen, deren Angebot ich genutzt habe. Besuchen Sie die Website, auf der Sie ein Angebot eines Unternehmens finden, das verschiedene Fenster und Türen herstellt, einschließlich drutex iglo 5 .


Top
 Profile WWW  
 PostPosted: Tue Aug 16, 2022 4:29 pm  Reply with quote Report this post 
User avatar
Wir haben mit neuen Fenster keine guten Erfahrungen gemacht, wissen auch nicht wirklich, wie das passieren konnte. Auf jeden Fall, tauschten wir alle Fenster, weil es einfach auch notwendig war. Haben ein Angebot bekommen und die Fenster liefern und einbauen lassen. Zwei Wochen später, es war an einem Sonntag morgen, stehe ich auf und da war ein riesiger Schlag in der Scheibe. Aus der Not riefen wir den Glasnotdienst https://www.glasengel.de/ an und die schickten zwei Männer, die sich den Schaden anschauten. Sie meinten, dass die Verarbeitung der Scheibe, schlecht gewesen ist und aus diesem Grund die Scheib sprang. Hat das jemand von euch schon mal erlebt?


Top
  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009