Register
It is currently Thu Apr 18, 2024 7:57 am

parels of oogverblindende

View active topics

All times are UTC


Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 PostPosted: Mon Nov 30, 2020 7:27 am  Reply with quote Report this post 

Joined: Thu Oct 15, 2020 9:13 am
Posts: 68
Jedes Kleid von Galia Lahav ist so unvergesslich wie die Momente, für die es geschaffen wurde, wie ein Kunstwerk. "Wenn ich mir die Galia Lahav-Frau vorstelle, sehe ich eine starke, mutige und unabh?ngige Frau", sagt Lahav. ?Sie entschuldigt sich nicht und wei?, was sie will. Sie ist gleichzeitig www.missydress.uk.com wild und weich. Sie hat Mut, aber sie sch?tzt auch Tradition und Romantik. Sie ist das komplette Paket, hell und glamour?s. Sie tr?gt sich selbstbewusst und wei?, dass eine wahre Sch?nheit von innen kommt. “

Die Pret-a-Porter-Linie richtet sich an diese Frau für jeden besonderen Anlass in ihrem Leben. ?Geboren, um Br?uten eine komplette Brautgarderobe zur Verfügung zu stellen, die alle Sandals Brautbedürfnisse abdeckt, vom Probenessen über die standesamtliche Zeremonie bis hin zum Partykleid“, erweitert die Linie das Angebot der Marke für Br?ute, die etwas anderes suchen, aber mit dem Galia Lahav ist bekannt für seinen raffinierten Stil und seine luxuri?sen Materialien. Neben der Brautschuhlinie, die in Kürze erweitert wird, ist Galia Lahav bei jedem Schritt für die Braut da.

Wundersch?n klassische echte Braut Natalie im Kleid von Suzanne Neville "Solitaire".

"Die Suzanne Neville Boutique war das erste Hochzeitskleidungsgesch?ft, das ich besuchte, und" Solitaire "war das erste Kleid, das ich anprobierte. Ich hatte keine Ahnung, welche Art von Hochzeitskleid ich wollte, als wir eintraten, nur dass ich ein "Rücken-Feature" wollte.

Die wundervolle Jane brachte mich schnell zu "Solitaire" und ich wurde sofort von den klaren Linien des Schlüssellochrückens und dem ungew?hnlichen, ausgleichenden Ausschnitt und den Tr?gern angezogen. Es wurde auch aus einem wundersch?nen italienischen Crêpe hergestellt, wodurch es leicht und leicht zu bewegen (und zu tanzen!) War, was als zierliches M?dchen ein echter Bonus war. Danach probierte ich etwas an, das sich wie Hunderte anderer Kleider anfühlte, aber nichts war vergleichbar. Ich konnte "Solitaire" nicht aus meinem Kopf bekommen und wusste, dass es das Kleid für mich war.

Das perfekte Kleid zu finden kann eine Herausforderung sein, aber ich lebe auch in Hongkong, so dass ich vor der Hochzeit nur eine begrenzte Anzahl von Reisen nach Gro?britannien hatte, um meine Hochzeitskleiderausstattung zu bekommen. Das h?tte unglaublich stressig sein k?nnen, aber Jane und ihr Team waren so verst?ndnisvoll und entgegenkommend. Sie versetzten Berge, um mir bei diesen kurzen Besuchen zu Hause das Leben so einfach wie m?glich zu machen, arbeiteten an der Ausstattung meines hektischen Zeitplans und lie?en mich keinen Zweifel daran, dass das Kleid an dem Tag wunderbar passen würde.

An diesem Tag habe ich mich in ?Solitaire“ so sch?n und wohl gefühlt. Durch die magische Miederwaren fühlte ich mich so sicher, den ganzen Tag zu essen, zu trinken, zu tanzen und im Allgemeinen herumzulaufen. Ich erhielt so viele Komplimente für mein Kleid und liebte es, allen zu erz?hlen, dass ich Suzanne Neville trug.

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich nicht nur ein zeitloses, klassisches und unglaublich elegantes Hochzeitskleid gefunden habe, also kann ich Suzanne, Jane und ihrem Team nicht genug dafür danken, dass sie mich so glücklich gemacht haben und mich wie eine Unmenge Geld fühlen. “

Für die Kollektion hat Galia Lahav das beste Talent für Schuhdesign zusammengestellt, um eine enge Sammlung der zukunftsweisendsten und dennoch elegant klassischen Optionen zu erstellen, die zu einer Reihe pers?nlicher Stile und Arten von Hochzeitsfeiern passen. Unsere Schuhe werden von den erfahrensten Handwerkern Italiens hergestellt und aus den besten und luxuri?sesten Materialien hergestellt: weiches Nappaleder, reichhaltiger Kreppsatin, dezentes Kalbswildleder, elegante Spitze und glitzernder Tüll.

Zu den Kernstilen geh?rt der ?Ariel“, eine schimmernde Pumps mit Kn?chelriemen, die mit einer opulenten Swarovski-Kristallschnalle akzentuiert wird. die Charlotte, ein Mother Of The Bride Dresses Peep-Toe-Stil mit Riemchen und Spitze; und die Marie, eine 40er-Jahre-glamour?se und mit Juwelen besetzte T-Riemen-Ferse.

Ein Trio von Silhouetten ist auch in Variationen exquisiter Akzente erh?ltlich, um Flexibilit?t zu bieten, die zu Ihrem Brautensemble und Ihrer Feierstimmung passt. Der "Astrid" -Slingback mit dem schicken Knotendetail und einem glitzernden Vampir bet?ubt in einem monochromen Elfenbein oder einem Party-f?higen Silber. Der von Old Hollywood inspirierte ?Kate“ -Peeptoe ist mit opulenten übergro?en Perlen oder schillernden Swarovski-Kristall-Disco-Kugeln verziert. Das kantigere, moderne Peep-Toe- Bootie ?Lucinda“ ist entweder mit einer wundersch?nen Spitzenverkleidung oder einem durchsichtigen wei?en Tüll mit brillanten Juwelen versehen. Alle Stile verfügen über unseren charakteristischen skulpturalen 105-mm-Absatz, der die kühne und verführerische Aussage der erm?chtigten Galia Lahav-Braut vervollst?ndigt - Vestidos de Madrina egal, ob Sie den Gang entlang gehen, die Tanzfl?che regieren oder am n?chsten Morgen beim Brunch den Hof halten (vielleicht w?hrend Sie einen Schluck trinken) Mimose).

Jeder der Stile ist genauso unverwechselbar und ausdrucksstark wie Sie, aber auch unglaublich vielseitig, um Sie w?hrend Ihrer Hochzeit durch mehrere Momente zu führen. Zum Beispiel zeigt die ?Kate“ Ihre verspielte Seite, egal ob Sie unter einem langen Kleid hervorschauen oder dank eines Minikleides nach der Party das Rampenlicht genie?en. Oder die "Astrid" bewahrt schicke Eleganz durch Ihren schnellen Wechsel vom Prinzessinnenkleid zum Empfangsoverall. Weil wir verstehen - besonders heutzutage -, investieren Sie nachdenklich in jedes Element Ihres besonderen Tages.


Top
 Profile  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009