KPN-Interactive Forum
http://forum.kpn-interactive.com/

Diplomarbeit
http://forum.kpn-interactive.com/viewtopic.php?f=3&t=143325
Page 1 of 1

Author:  Asuma [ Fri Dec 09, 2022 5:03 pm ]
Post subject:  Diplomarbeit

Ich möchte versuchen, eine Diplomarbeit zu schreiben, aber ich habe nicht die richtigen Fähigkeiten dafür. Können Sie mir etwas mehr darüber sagen, welche Möglichkeiten es gibt, diese Arbeit zu schreiben?

Author:  Kuarmaw [ Sat Dec 10, 2022 6:23 am ]
Post subject:  Re: Diplomarbeit

Hallo zusammen. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich eine Abschlussarbeit vor mir habe und nichts getan habe. Beim Nachdenken wurde mir klar, dass es für solche Probleme einfache Lösungen gibt. Ich hätte zum Beispiel direkt zur Bachelorarbeit Ghostwriting gehen sollen, das hätte alles im Handumdrehen gelöst. Ich habe es trotzdem gemacht, aber ab einem gewissen Punkt hatte ich Angst um den Job.

Page 1 of 1 All times are UTC
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com